Vimaria

Herzlich Willkommen

Unsere Alte-Herren-Mannschaft schreibt weiter an ihrer wohl einmaligen Erfolgsgeschichte: 13mal in Folge und insgesamt 18mal Kreismeister des KFA Mittelthüringen, von 2007 bis 2014, 2016, 2018 und 2019 Thüringer Landesmeister Ü35 und insgesamt dreizehn Teilnahmen an der inoffiziellen deutschen Meisterschaft der Alten Herren (Deutscher Altherren-Supercup) konnte sich das Team ins Stammbuch schreiben. Im Jahr 2013 gelang beim Supercup zum ersten Mal der Einzug ins Viertelfinale, am Ende konnte sich unser Team über den 7. Platz unter den 34 besten deutschen Altherren-Mannschaften Deutschlands freuen. Dazu wurde unsere Mannschaft 2009, als erstes Fußballteam überhaupt, bei der Weimarer Sportlergala als Mannschaft des Jahres ausgezeichnet.

Aktuelles

erstellt am: 26.08.2019

Landesmeisterschaft Ü35: Vimaria mit erfolgreicher Titelverteidigung

Der SSV Vimaria 91 Weimar, der schon im vergangenen Jahr Landesmeister der Ü35 Alte Herren wurde, verteidigte auch 2019 in eigener Umgebung diesen Titel und...


erstellt am: 15.05.2019

Kreisoberliga AH Ü35: SSV Vimaria sichert den Staffelsieg

In der zweiten Saison in der Alte Herren Ü35 Kreisoberliga Erfurt-Sömmerda ist unserem SSV Vimaria der Staffelsieg nicht mehr zu nehmen. Dank des...


erstellt am: 14.03.2019

Deutscher Ü40-Pokal: Wiederholungsspiel gegen Halleschen FC

Das Spiel vom 27. Oktober 2018 konnte aus technischen Gründen nicht gewertet werden. Das Wiederholungsspiel findet am Samstag, 16. März 2019, um 14 Uhr in...